TRAINING & COACHING

Uns weiterentwickeln zu können, macht uns als Mensch aus. Ebenso, dass wir auf Fragen Antworten suchen. Diese Fragen können so vielfältig sein, wie die Personen, die sie stellen und deren gelebtes Leben selbst. Solange wir offen bleiben und in uns hineinhören, welche Wachstumspotentiale noch entdeckt werden wollen, welche Ressourcen wir in uns tragen und noch nicht nutzen, welche Blockaden uns noch ausbremsen und gelöst werden wollen, bleiben wir wach und in Verbindung mit uns und der Welt um uns herum.
Ich selbst wachse und lerne jeden Tag aufs Neue hinzu und bin dankbar dafür.
Die Vielfältigkeit des Lebens unterstütze ich mit einer Auswahl an Seminaren für Interessent/innen. Nicht alle Seminare finden jedes Jahr statt, da ich diese ausschließlich an den Wochenenden anbiete.