Teilnehmerinnen-Feedback zu dem Seminar „Auf dem Weg zu mir selbst“

"Liebe Wiebke, das Seminar war für mich ein perfektes Rund-um-Paket. Herzlichen Dank dafür. Ich nehme viele Aspekte für meinen weiteren persönlichen Entwicklungsweg mit. Die 100-Atemzüge-Übung finde ich sehr gut. Ich bin immer noch sehr begeistert von der Location. Freue mich, die vielen unterschiedlichen Frauen kennengelernt zu haben und bin dankbar über meine persönlichen Erkenntnisse. Die Körperübung und Gedankenreise hat mir sehr gut verdeutlicht, mit welchem Lebensthema ich mich gerade am deutlichsten intensiv beschäftigen muss und möchte. Für mich steht jetzt die konkretere Frage „Wann, mache ich was als nächstes“ sehr deutlich. Dies ist hilfreich für mich. Bei allen Übungen habe ich mich gut von Dir begleitet und nicht überfordert gefühlt. Ich schätze Dich als Trainerin sehr und arbeite sehr gerne mit Dir." -A. Höft

Referenzen

Lassen Sie sich von den Berichten begeisterter Teilnehmerinnen überzeugen:
Teilnehmerstimmen »

Bericht des European Network of Policewomen ENP Deutschland e. V. über ein Seminarwochenende mit Wiebke Wiedeck von Jaqueline Baab
zum Bericht »

Erfolgsgeschichte: Interview mit Alexandra Knauer, Unternehmerin des Jahres 2010 zu ihren Erfahrungen und Erfolgen mit Seminaren und Coaching.
Interview »

Lesen Sie, was die Presse über das Erfolgskonzept Frau berichtet:
Pressestimmen »

Auswahl von Firmen und Institutionen, die das Erfolgskonzept kennen gelernt haben:
Kundenliste »