Über mich

Für mich ist das Leben ein Geschenk. Ist es einfach? Nicht wirklich. Und doch ist es wundervoll.“ 

Wiebke Wiedeck, am Strand

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön, dass Sie mich hier virtuell besuchen.

Coachin, Trainerin, Autorin, Speakerin, Künstlerin – ja, das alles bin ich. Und ich bin sehr dankbar dafür, verschiedene Wege zu gehen und auf diesen Wegen unterschiedlichste kreative Aspekte und Leidenschaften leben zu können.

Persönlichkeitsentwicklung ist für mich einer der spannendsten Prozesse, für den wir als Menschen öffnen können.

Wir sind als Menschen in der Lage, zu lernen. Uns weiterentwickeln zu können, macht uns besonders, ist unsere Pflicht und unsere Aufgabe als Mensch. Sich nicht weiterzuentwickeln, bedeutet Stagnation, bedeutet Stillstand, bedeutet Aufgeben. Wir müssen uns als Menschen weiterentwickeln im Sinne von Sozialität und Empathie, um eine Chance zu haben, auf dieser Erde als Menschheit bestehen zu können.

Kreativität ist für mich Ausdruck der menschlichen Seele und diese Kreativität setze ich gern künstlerisch, aber auch in der Unterstützung von Entwicklungsprozessen jeglicher Art ein.

Ich wünsche jedem Menschen aus tiefstem Herzen, dass er ein erfülltes und buntes Leben lebt und erlebt. Dass er sein Leben selbstbestimmt und kreativ gestalten kann und am Ende seines Lebens für sich sagen kann: Ja, dieses Leben war mein Leben.

Sollten Sie auf dem Weg oder auf der Suche nach solch einem Leben sein – ich unterstütze Sie sehr gern als Coachin, Trainerin, Autorin oder Künstlerin.

Ich freue mich auf Sie!