In ihrem zweiten Buch beschreibt Wiebke Wiedeck den Weg einer jungen Frau und deren Suche nach dem Glück. Auf einer spannenden Reise mit vielen Überraschungen wird nicht nur ein Familiengeheimnis gelüftet, sondern “seitab der Stadt” erfährt Lea, dass alles miteinander verbunden ist.

Ein berührender Roman, in dem Mut eine zentrale Rolle spielt und die Natur mit beeindruckenden Bildern den richtigen Weg weist.

Als Sängerin/Texterin und Darstellerin stand Wiebke Wiedeck erfolgreich auf vielen großen Bühnen im In- und Ausland. Seit 2005 arbeitet die Autorin auch als Coach. Sie schult einzelne Menschen, Gruppen, Paare, Führungskräfte bis hin zu ganzen Firmen. 2019 erschien ihr erstes Buch “Das belebte Leben”.

Wiebke Wiedeck liest aus ihrem Buch “Lea und das blaue Glück”, singt Lieder, stellt den zweitplatzierten Siegertext des Kunsthauses Lisa e.V. vor und präsentiert Gedichte. Begleitet wird sie von zwei wunderbaren Künstlern,

Oliver Lepinat am Klavier und Antje Messerschmidt an der Geige.

Gefördert wird diese Lesung durch die Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (Förderprogramm “Kultur in ländlichen Räumen”) und des Literarischen Colloquiums Berlin.

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Logo: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Logo: Literarisches Colloquium Berlin - LCB

Wasserburg Gerswalde: Dorfmitte 15, 17268 Gerswalde

Samstag, 07. August 2021 um 18:oo Uhr